Show auf dem "Pogo für Togo" Festival abgesagt

Aus gegebenem Anlass haben wir,  "One Short of a Six Pack", beschlossen Verantwortung zu übernehmen und uns schweren Herzens dazu entschieden unsere Teilnahme am "Pogo für Togo" Benefiz Festival am 14. März 2020 in Dittwar abzusagen.

Es handelt sich hierbei um eine Entscheidung aus Vernunftgründen und hat nichts mit Hysterie oder Panik zu tun, sondern ist wohl bedacht. Wir müssen auch ein wenig über den eigenen Tellerrand hinaus schauen und nicht nur die eigene Gesundheit, sondern vor allem auch die Gesundheit unseres Umfeldes schützen, sei es nun familiär oder eben auch die Besucher größerer Veranstaltungen.

Und obwohl auch wir derzeit nur "auf Sicht fahren können", gebietet es jeglicher Vernunft und Verantwortung hier zu handeln. Insofern ist die Absage vielleicht ein wenig ärgerlich, jedoch notwendig, weil logisch. Wir hoffen auf euer aller Verständnis und sehen uns, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat.

Passt auf euch auf und nicht vergessen:

"Never stop rockin' "