Penzi's Gastro und seine Nachbarn

Was für ein Abend in Penzi's Gastro in Leinfelden. Zuerst haben die Blue Bottles den Laden gerockt, daß es einem schwindlig wurde. Well done boys!
In dieser aufgeheizten Stimmung habe wir dann im Anschluß die Vollbedienung für die Fans perfekt machen können.
Selbst die Zeltwände der Location haben angesichts von so viel Hard Rock geschwitzt ... und da waren sie nicht allein

Schade nur, daß offensichtlich der ein oder andere Anwohner nicht so begeistert war und daher kurz nach 23:00 die Kollegen in Uniform freundlich um Beendigung der Live Musik baten.
Wir hätten da ja schon noch ein paar klasse Songs gehabt.
Andererseits haben die Anwohner auch Anspruch auf Nachtruhe. Sorry for that ...
Merke: Nächstes mal einfach die Anwohner zum mitrocken einladen.

Vielen Dank an die Blue Bottles und alle Fans die den Weg nach Leinfelden gefunden hatten.
Und natürlich vielen Dank an das gesamte Team von Penzi's Gastro. Super nett ... und eure Chilli-Cheese Burgers sind klasse.